Zutaten sind: Bedarfsgruppen, bedarfsgerechte und emotionale Inhalte, automatisierte Vermarktungsprozesse, Controlling und Optimierung
ONLINE-VERMARKTUNG KEIN HEXENWERK ABER FLEISSARBEIT
Seit 1996 beschäftigen wir uns mit Online Vermarktung und konnten schon vielen Unternehmen helfen ihren Online-Vermarktungs-Weg zu finden, der zur Unternehmenspersönlichkeit passt und umsetzbar ist, oder den bestehenden Weg zu optimieren.
Mein Team und ich helfen dir, die Zutaten des Online-Marketings im richtigen Verhältnis zusammenzustellen und ganzheitlich anzuwenden.
Hierbei vermischen sich die Methoden im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Social-Media-, Influencer-, E-Mail- oder Inbound-Marketing und münden in automatisierte und kontrollierte Marketingprozesse.
Erstens erkennst du dann deine Wissenslücken und zweitens hast du damit eine Vermarktungs-Checkliste an der Hand.
Wir haben die Fragen so sortiert, dass sie einen erfolgreichen Vermarktungsprozess abbilden.
Wenn du alle Fragen ganz leicht beantworten kannst bist du hier falsch.
Du verstehst die Fragen hast aber keine Antwort, dann bist du bei uns genau richtig und wenn du nur Bahnhof verstehst, dann freuen wir uns auch auf dich und sorgen dafür, dass du die Fragen verstehst.
Das können wir für dich tun:
Einen passenden und damit einen erfolgreichen Vermarktungsprozess aufbauen, der teilweise komplett automatisiert abläuft und die volle Kontrolle über die Aktionen und deren Ergebnisse hast. Diese Vermarktungs-Methode wenden wir gerade jetzt auch an.