MODUL MINDSET

💡Prozesse einfach erklärt

💡Info-Materialien als Download

💡Regelmäßige Erweiterungen und Ergänzungen 

Die längste Abkürzung

Es gibt viele Wege zu einem Vermarktungsprozess aber nur sehr wenige sind erfolgreich. 


Hier die Fehler die immer wieder gemacht werden, obwohl jeder weiss, dass es so nicht gehen kann.


Du wirst schneller und erfolgreicher dein Vermarktungsziel erreichen, wenn du die Fehler im Video vermeidest.

Die Lösung

Damit du nicht die längste Abkürzung nimmst und auf dem rechtschaffenden Weg bleibst, gebe ich dir ein paar “Eingebungen” mit auf den Weg. 


Du musst nicht alle schlechten Erfahrungen selbst machen, wir haben schon alle durch und wissen jetzt was funktioniert.

Zusammenfassung

Du benötigst ein Team, Ressourcen, eine Vermarktungsstrategie, einen Vermarktungsprozess und Optimierungsphasen.

WICHTIG! Mindset!

WICHTIG - Du benötigst folgendes Mindset, sonst wird es nicht funktionieren.

​

Alles verändert sich ständig.

Sei dir bewusst bei allem was du machst: Markt, Zielgruppe, Angebot, Positionierung, Mitbewerber, Technik und äußere Umstände sind dynamisch und entwickeln sich ständig weiter!!!


Das heißt, du findest deinen Markt, Zielgruppe und Positionierung nicht. 


Du entwickelst Sie und passt diese immer wieder an!!

Der grobe Ablauf

Wenn du eines dieser Punkte auslässt wird deine vermeintliche Abkürzung die längste werden und du wirst dein Vermarktungsziel nie erreichen.

​

Wenn du alle Punkte gewissenhaft durchführst, kannst du nur erfolgreich werden.

​

In der WI-Akademie stellen wir dir ein System zur Verfügung mit dem du in einfachen Schritten einen erfolgreichen Vermarktungsprozess aufbauen kannst.

  • Rechtlicher Hinweis. Unbedingt lesen!

    Nicht die Agentur, sondern der Websitebetreiber (SIE) sind verantwortlich für:

    • Bereitstellung der Zugänge (Passwörter) von Hostern und anderen Web Dienstleistern
    • Wir sind nicht für die Speicherung Ihrer Zugänge verantwortlich
    • alle Inhalte auf der Website und in Anzeigentexte sowie in der Umsetzung der Rechtstexte (nach DSGVO), wie Impressum und Datenschutz
    • die rechtliche Überprüfung der Bildlizenzen (wenn nötig)
    • die rechtliche Überprüfung der Website-Texte 
    • die aktuelle Backups der Websites 
    • die notwendige Sicherheitsupdates des Website Systems zu veranlassen
    • die rechtmäßige Verwendung von Tracking Tools (nach DSGVO)
    • die rechtmäßige Verwendung von Tools (Chat, Social Sharing, Plugins,  Formulare,…), alles was personenbezogene Daten übertragen kann. (nach DSGVO)

    Wir sprechen nur Empfehlungen aus und helfen Ihnen bei der Umsetzung. 


    Verantwortlich für die Inhalte wie Texte; Bilder und Video auf der Website und in Anzeigen sind Sie.

Share by: