Einschränkung der Laufkundschaft durch die Corona-Pandemie im Einzelhandel.
Eine Lösung ist.
Den fehlenden Kontakt- und Kommunikationsmöglichkeiten und dem damit zurückgehenden Umsatz kannst du entgegenwirken, mit den Vermarktungs-Instrumenten des Online- und Social Media Marketings. Wie Online-Vermarktung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google- und Facebook Ads (SEM) und über Social Media deine eigene Community aufbauen.
Jetzt weißt du vielleicht gar nicht, an welchen Stellschrauben man genau drehen muss oder du hast schlichtweg keine Zeit, dich in die Tiefe der Online-Vermarktung einzuarbeiten, da du dich um tausend andere Dinge kümmern musst, die eben auch wichtig sind. Gerne höre ich dir in einem kostenlosen Kennenlerngespräch zu und gebe dir Orientierung und erste konkrete Maßnahmen wie du deinen Online-Business Prozess aufbauen kannst.
Mit unserer Checkliste siehst du sehr schnell, bei welchen Themen du noch Wissenslücken hast, das ist ein Hinweis für dich wo du ansetzten kannst, um deinen Umsatz zu steigern.
Es ist keine Raketenwissenschaft und es sind auch keine geheimen Methoden, sondern strategisch und bedarfsorientierte Vermarktungsmaßnahmen.
Es geht darum dir einen
Vermarktungsablauf an die Hand zugeben.
Der Anfang ist unsere Checkliste, diese ist gleichzeitig auch dein Marketingprozess um Interessenten und damit an mehr Umsatz zukommen.
Du kannst es auch als Kurzform unserer Sofort-Erfolgs-Anleitung verwenden