Smartes Online Marketing 

Zutaten sind: Bedarfsgruppen, bedarfsgerechte und emotionale Inhalte, automatisierte Vermarktungsprozesse, Controlling und Optimierung

Online-Vermarktung kein Hexenwerk aber Fleißarbeit

Aus einer Nagelfeile wird eine Kettensäge – Smartes Online-Marketing

Seit 1996 beschäftigen wir uns mit Online Vermarktung und konnten schon vielen Unternehmen helfen ihren Online-Vermarktungs-Weg zu finden, der zur Unternehmenspersönlichkeit passt und umsetzbar ist, oder den bestehenden Weg zu optimieren.

Mein Team und ich helfen dir, die  Zutaten des Online-Marketings im richtigen Verhältnis zusammenzustellen und ganzheitlich anzuwenden.
Hierbei vermischen sich die Methoden im Bereich Suchmaschinenoptimierung (
SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Social-Media-, Influencer-, E-Mail- oder Inbound-Marketing und münden in automatisierte und kontrollierte Marketingprozesse.

Es lohnt sich für dich, wenn du jetzt diese Fragen versuchts zu beantworten.

Erstens erkennst du dann deine Wissenslücken und zweitens hast du damit eine Vermarktungs-Checkliste an der Hand.
Wir haben die Fragen so sortiert, dass sie einen erfolgreichen Vermarktungsprozess abbilden.

  • Was ist mein Vermarktungsziel?
  • Wer ist meine Zielgruppe?
  • Wie wird aus meiner Zielgruppe eine Bedarfsgruppe? 
  • Wie erzeuge ich Aufmerksamkeit bei meiner Bedarfsgruppe
  • Welche Inhalte möchte ich vermitteln und an wen? 
  • Was kostet mich das Erstellen von bedarfsgerechten Inhalte wie Bild und Text? 
  • Wann und über welche Medien z.B. Webseite, Flyer, Social Media, Suchmaschinenwerbung usw. verbreite ich meine Inhalte? 
  • Brauche ich einen Aktionsplan? 
  • Wie kontrolliere ich meine Aktionen und wie hilft mir der Mitbewerber dabei?
  • Wie strukturiere ich meine Online-Maßnahmen effizient?
  • Welche Vermarktungsprozesse baue ich auf?
  • Wie ist mein Optimierungsprozess?

Wenn du alle Fragen ganz leicht beantworten kannst bist du hier falsch.

Du verstehst die Fragen hast aber keine Antwort, dann bist du bei uns genau richtig und wenn du nur Bahnhof verstehst, dann freuen wir uns auch auf dich und sorgen dafür, dass du die Fragen verstehst.

Das können wir für dich tun:
Einen passenden und damit einen erfolgreichen Vermarktungsprozess aufbauen, der teilweise komplett automatisiert abläuft und die volle Kontrolle über die Aktionen und deren Ergebnisse hast. Diese Vermarktungs-Methode wenden wir gerade jetzt auch an 😉

Jetzt auf den Button klicken und ein motivierendes Gespräch vereinbaren mit wertvollen Online-Marketing Tipps

Volle Power Online Marketing

  • Machen Dich frei von der Abhängigkeit eines Medienkanals und Suchsystemen, wir entwickeln mit Dir einen Maßnahmenplan, um unabhängig zu werden und neue Kunden-Quellen zu erschließen.
  • Damit Du mehr Zeit für Deine Kunden hast und Kosten einsparst, nutze jetzt die gewinnbringenden Umsetzungs-Möglichkeiten des digitalen Raums, um Deine Marketingprozesse zu automatisieren. 
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