Volle Power Online Marketing

  • Machen Dich frei von der Abhängigkeit eines Medienkanals und Suchsystemen, wir entwickeln mit Dir einen Maßnahmenplan, um unabhängig zu werden und neue Kunden-Quellen zu erschließen.
  • Damit Du mehr Zeit für Deine Kunden hast und Kosten einsparst, nutze jetzt die gewinnbringenden Umsetzungs-Möglichkeiten des digitalen Raums, um Deine Marketingprozesse zu automatisieren. 
  • Entdecke die Potenziale der digitalen Transformation für Dein Online-Marketing, ich biete Dir ein kostenlosen 1-stündiges Strategie-Gespräch an, um Möglichkeiten zu finden, wie Du neue Kunden effektiv und effizient erreichen kannst.

>> Jetzt Strategie-Gespräch vereinbaren! << 
Sichere Dir jetzt ein kostenloses 1-stündiges Strategie-Gespräch mit mir und erhalte 
eine Übersicht und Orientierung im komplexen Online Marketing,
nach dem Gespräch hast Du eine konkrete Vorstellung, was Du als Nächstes tun musst.

Aus einer Nagelfeile wird eine Kettensäge – Smartes Online-Marketing

Seit 1996 beschäftigen wir uns mit Online Vermarktung und konnten schon vielen Unternehmen helfen ihren Online-Vermarktungs-Weg zu finden, der zur Unternehmenspersönlichkeit passt und umsetzbar ist, oder den bestehenden Weg zu optimieren.

Mein Team und ich helfen Dir, die 4 Zutaten des Online-Marketings im richtigen Verhältnis zusammenzustellen und ganzheitlich anzuwenden. Hierbei vermischen sich die Methoden im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Social-Media-, Influencer-, E-Mail- oder Inbound-Marketing und münden in automatisierte und kontrollierte Marketingprozesse.

1. Den richtigen Weg gehen = Online Strategien

  • Marketingziele > hinterlegt mit Kennzahlen 
  • Einen „Vermarktungs-Prozess“ > automatisiert und gesteuert über Kennzahlen 
  • Wer benötigt Ihre Lösung? > Bedarfsgruppen und Personas erstellen
  • Wer bremst Sie aus? > Online-Vermarktungs-Mitbewerber
  • Wo und wie erzähle ich meine Geschichte? >  segmentierter Kommunikationsprozesse

2. Menschen zu Handlungen motivieren

  • Inhaltselemente führen nur zu Handlungen (Konversion), wenn diese emotional, relevant sind und man sich an diese erinnern kann.
  • Inhalte richten sich auf die verschiedenen Informationsstufen der Person ein, damit der Interessent zum Besucher und dann zum Kunde wird.

3. Bekannter und zur Marke werden = Vermarktung.

  • Die Kurzform > Findbarkeit + Sichtbarkeit + Traffic = Reichweite
  • Im Detail > Du musst auf relevanten Kanälen findbar sein. Dort gesehen werden, das geht am besten auf prägnanten Positionen, das steigert die Sichtbarkeit. Eine bestimmte Anzahl an Menschen muss das Thema interessieren, damit ein Traffic-Potential gegeben ist. Alles zusammen ergibt die Reichweite, diese sollte groß genug sein, damit sich Online-Marketing für Dich rentiert.
    Damit auch Du einen erfolgreichen Online-Marketingprozess hast, optimieren wir Dein Budget, die Reichweite, den Traffic und die Konversionsrate.

4. Sei profitabel, erfolgreich und nachhaltig = optimiere deine Online-Marketing-Prozesse.

  • Online-Marketing-Aktivitäten kontrollieren und bewerten.
  • Optimierungs-Maßnahmen einleiten und damit weitere Aktionen effektiver und effizienter planen und durchführen.

>> Jetzt Strategie-Gespräch vereinbaren! << 
Sichere Dir jetzt ein kostenloses 1-stündiges Strategie-Gespräch mit mir und erhalte 
eine Übersicht und Orientierung im komplexen Online Marketing,
nach dem Gespräch hast Du eine konkrete Vorstellung, was Du als Nächstes tun musst.