Emotion-Kommunikation-Reaktion-Workflows
- Online Marketing Experten auf Abruf – ein Expertenteam, dass Probleme aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und bearbeitet.
- Kompetenz individuell erweitern – wir haben ein starkes Netzwerk um unsere Fachkompetenzen auszubauen und zu unterstützen.
- Kurze Kommunikationswege – wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und denken strategisch aber behandeln Kundenprobleme akut.

Kollaboration und Intranet
Die Basis für die Kollaboration mit unseren Kunden bildet das eigens für Kunden angelegte Intranet. In der Schnellebigkeit der Internetvermarktung steht eine effiziente Schnittstelle zum Austausch von Informationen im Mittelpunkt. So beschleunigen sich aufeinander abgestimmte Workflows zwischen Argentur und Kunde, wie zum Beispiel Feedbackschleifen oder Terminkoordinierung. So bleibt insgesamt mehr Zeit für das wirklich wichtige: Kreativität, Aussteuerung der Marketing Maßnahmen, Controlling und Optimierung!